Drucken

Cody Rhodes beeindruckt von Vince McMahon bzgl. der Gegenprogrammierung von WWE NXT, PAC soll nur ein Match für AEW bestreiten, Ticketvorverkauf der AEW TV-Shows

Geschrieben von Claudia.

vinccody 25.08.19- AEW Executive Vice President Cody Rhodes sprach kürzlich mit dem Bleacher Report und lobte Vince McMahon für den Schritt WWE NXT in das US-Fernsehen zu bringen: "Es ist faszinierend zu sehen, was Vince McMahon mit NXT macht. Mein Vater war maßgeblich am Aufbau der Marke NXT beteiligt. Lange Zeit war es ein Entwicklungsprojekt," sagte Rhodes und freut sich schon sehr auf den Wednesday Night War: "Ich denke, die wichtigste Nacht des Wrestlings ist jetzt Mittwochs. Das beste Wrestling wird am Mittwochabend stattfinden. Es ist jetzt ein Pflichtprogramm. Wrestling-Fans haben nun die Wahl und ich hoffe, sie wählen uns."

- Laut Dave Meltzer zog sich Jon Moxley beim G1-Tournament die Ellbogeninfektion zu. Wie berichtet wird PAC (der ehemalige WWE Superstar Neville) den Platz von Moxley einnehmen und bei AEW ALL OUT gegen Kenny Omega antreten. Wie es heißt, soll PAC auch weiterhin für die Dragon Gate Promotion arbeiten, welche kein Problem hat, dass PAC für das eine Match bei AEW in den Ring steigt. Außerdem: AEW plante schon vor Monaten ein Match zwischen PAC und Kenny Omega, daher war die Entscheidung Moxley durch PAC ersetzen zu lassen, nicht sonderlich schwer.

- Während die AEW TV-Shows der ersten drei Wochen restlos ausverkauft sind, trifft dies nicht auf die Episoden am 23. Oktober 2019 in Pittsburgh und am 30. Oktober 2019 in Charleston zu. AEW hofft, das ihr PPV Event ALL Out und das Debüt der ersten Live Show auf TNT auch den Ticketverkauf künftiger Shows ankurbeln wird.

Quellen: bleacher report, f4wonline

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.