Drucken

Shawn Spears betrachtet WWE NXT nicht als Konkurrenz, AEW ALL OUT PPV Besucher & US-Buys, Altersfreigabe der wöchentlichen AEW TV-Shows; Neue Promo

Geschrieben von Claudia.

shawnspae 08.09.19- Shawn Spears sprach im Interview mit Muscle & Fitness über den bevorstehenden Wednesday Night War zwischen NXT und AEW:

"Wir werden unsere Sache am Mittwochabend machen und alles geben. Wenn du einschaltest wird es fantastisch sein und dir eine fantastische Show liefern und wenn du uns nicht schaust, verpasst du eine höllische Show. Das Schöne an der Sache ist, eine eine Alternative anzubieten, sie kommt dem Publikum zugute. Nicht nur das Publikum von AEW, oder WWE, oder Impact, oder Ring of Honor, es kommt dem alltäglichen Wrestling-Fan zugute. Du hast jetzt eine andere Möglichkeit. Ich kann nicht für alle sprechen, aber wir betrachten es nicht als einen Kopf-an-Kopf-Wettbewerb mit dem Ziel die Konkurrenz auszuschalten. Wir werden einfach rausgehen und unser Ding machen."

- Mit 10.500 Fans war der AEW ALL Out PPV Event am vergangenen Sonntag im Sears Center in Chicago, Illinois restlos ausverkauft. Bei den US-TV PPV Buys schnitt ALL Out mit 28.000 Bestellungen nicht so gut wie AEW Double or Nothing mit ganzen 35.000 Bestellungen ab. Es bleibt abzuwarten, wie viele Fans den PPV Event über die Streaming-Dienste B/R Live und Fite TV geordert haben. Schlussendlich dürfte AEW ALL Out wohl auch weltweit über 100.000 Mal bestellt worden sein.

- Die wöchentlichen AEW TV-Shows erhalten vom US-TV Sender TNT die Altersfreigabe TV-14. Demnach könnte die Wrestling Promotion auf mehr Gewalt und Freizügigkeit zurückgreifen als WWE (PG-TV). Jedoch soll TNT AEW eine Liste übermittelt haben, in welcher klar hervorgeht, welche Grenzen nicht überschritten werden dürfen.

- IGN veröffentlichte eine neue Promo zum Start der ersten AEW TV-Show am Mittwoch, den 02. Oktober 2019 auf dem US-TV Sender TNT:


Quellen: muscle & fitness, f4wonline, ign

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.