Drucken

Chris Jericho klärt auf: Deshalb setzt AEW keine Storyline-Writer ein, Fans haben abgestimmt, AEW ALL Out PPV Buyrate

Geschrieben von Claudia.

- Während des Podcasts von Mature Audiences Mayhem erklärte Chris Jericho, warum AEW auf keine geskripteten Promos zurückgreifen wird:

jer 17.01.19"Ich denke, die Fans sind begeistert, weil es etwas anderes ist. Bei AEW gibt es keine Writer, denn das ist es, was Wrestling ausmacht. Da ist es erst entstanden! Austin 3:16' wurde von Steve Austin geschrieben, 'Y2J' wurde von Chris Jericho geschrieben, 'Never Ever Againe' wurde von Chris Jericho geschrieben. All das Zeug kam aus meinem Kopf, weil ich derjenige bin, der es liefern sollte. Ich schaue WWE - und höre zu, ich liebe WWE und habe dort 19 Jahre lang gearbeitet. Doch du kannst sehen, wenn die Fans unzufrieden sind und Sachen nicht abkaufen und dennoch musst du (die vorgefertigten Promos) bringen, weil es das ist, was Vince McMahon möchte. Und wenn du dich weigerst, wirst du von ihm hören. Und wenn du es das nächste Mal erneut nicht bringen möchtest, wirst du wahrscheinlich keine Promos mehr bekommen."

- AEW Fans konnten via Twitter über den finalen Platz für das AEW World Tag Team Titel Turnier abstimmen, welches im Oktober 2019 in der wöchentlichen AEW TV-Show beginnt. Mit 83% entschieden sich die Fans für Luchasaurus & Junge Boy. Außerdem schon für das Turnier bestätigt: The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson, Private Party: Isiah Kennedy & Marq Quen und Evil Uno & Stu Grayson.

- Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer liegt die PPV Buy für AEW ALL OUT bei etwa 101.000 weltweiten Bestellungen. AEW Dobule or Nothing wurde 111.000 Mal weltweit geordert.

Quellen: mature audiences mayhem, twitter, wrestling observer

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.