Drucken

Kenny Omega ist bereit für den Wrestling-Krieg, Offiziell bestätigt: Name der wöchentlichen AEW TV-Show, TV-Spot während der NXT Live-Ausstrahlung

Geschrieben von Claudia.

- Kenny Omega sprach mit SportsKeeda über den bevorstehenden Wrestling-Krieg zwischen NXT und AEW. Nachfolgend ein Auszug seiner Kommentare:

kennyomeg 21.09.19"Du kannst es einen Krieg nennen, wenn du willst. Es ist so, als wären wir in unterschiedlichen Geschäftsfeldern tätig. Ich meine, was sie tun, ist anders als das, was wir tun. Es ist seltsam, denn es ist schwer zu sagen, dass man mit Leuten, die ich als meine Freunde bezeichne, in den Krieg ziehen werde," sagte Omega und verspricht den Fans ausverkaufte AEW Shows: "Du wirst ein Lächeln auf den Gesichtern der Fans sehen. Du wirst echte Stars sehen, kein Entwicklungstalente, sondern echte Stars, die jede Woche auf deinem Fernseher erscheinen," fügte er hinzu.

- Zwischenzeitlich bestätigte All Elite Wrestling den Namen ihre wöchentlichen TV-Show: All Elite Wrestling: Dynamite wird am Mittwoch, den 02. Oktober 2019 auf dem US-TV Sender TNT an den Start gehen.

aewdynamite 21.09.19

- Für eine unerwartete Überraschung sorgte ein erster TV-Spot von AEW, welcher in der ersten Stunde der SmackDown Live Ausgabe am vergangenen Dienstag, den 17. September 2019 auf dem USA Network ausgestrahlt wurde und den TV-Start von "All Elite Wrestling Dynamite" bewarb - siehe Video:


Quellen: sportskeeda, aew, youtube

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.