Drucken

Weshalb AEW ihre wöchentliche TV-Show "Dynamite" nennt

Geschrieben von Claudia.

aewdynamite 29.09.19Es sind nur noch wenige Tage bis zum Start der neuen Ära, denn am Mittwoch, den 02. Oktober 2019 wird All Elite Wrestling: Dynamite das Licht der Wrestling-Welt erblicken. Cody Rhodes teilte im Interview bei Pro Wrestling Sheet Radio mit, weshalb es so lange dauerte bis der Name der wöchentlichen AEW-TV Show enthüllt wird: "Wir hatten weitere Namen im Sinn. Meine Favorit war Revolution", sagte Cody. Doch er wusste das seine Idee egoistisch sei, denn Matt Jackson sagte ihm immer wieder: "Ich hasse es, ich hasse es!"

Schlussendlich warf AEW Präsident Tony Kahn den Namen "Dynamite" in den Raum, denn dies war die Bezeichnung seiner damaligen Pro-Wrestling-Fantasy TV-Show (er nannte diese damals "Tuesday Night Dynamite") - weil der Name retrohaft angehaucht ist, fand er sofort großen Anklang und so einigten sich alle Verantwortlichen auf die Bezeichnung "All Elite Wrestling: Dynamite".

aewdynamite 21.09.19

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.