Drucken

Cody Rhodes im Interview: "Die Tür für CM Punk ist immer offen!", Möglicher *SPOILER:* Ehemaliger WWE Superstar vor Debüt bei All Elite Wrestling?, AEW: Dynamite TV- Show Opener veröffentlicht

Geschrieben von Claudia.

Cody Rhodes führte kürzlich ein Gespräch mit Collider Live und äußerte sich im Interview auch über CM Punk, welchen AEW sehr gern verpflichtet hätte:

punk rhod 30.09.19"Er hat uns irgendwie wie Idioten aussehen lassen, indem er sagte, wir hätten ihm ein unprofessionelles Textangebot geschickt. Ja bin mir sicher, wir haben ihm geschrieben, aber auch angerufen. Wir haben uns echt bemüht, doch Punk ist im Jahr 2019 weit vom Ring entfernt. Wir müssen uns jetzt darauf konzentrieren, wer wirklich mit uns an Bord sein möchte, anstatt auszugehen und jemanden zu finden, der vielleicht nicht wirklich ein Teil von AEW sein will. Ich bin sicher, dass Punk und ich uns irgendwann begegnen werden. Wenn er jemals ein Teil von uns werden möchte und die Leidenschaft verspürt, zum Wrestling zurückzukehren, ist diese Tür immer offen. Kein Ego und keine Situation würde uns jemals daran hindern, ihn hier einzusetzen, weil die Fans den Punk nie aufgegeben haben. Niemals. Es ist verrückt."

Achtung! Die folgende Meldung ist lediglich ein Gerücht, könnte jedoch ein Spoiler zur ersten AEW: Dynamite Show sein, welche am Mittwoch, den 02. Oktober 2019 auf dem US-TV Sender TNT startet. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte nicht weiterlesen.

- Jake Hager, vielen besser als der ehemalige WWE Superstar Jack Swagger bekannt, könnte wie Sports Illustrated erfahren hat als mögliche Neuverpflichtung und Überraschung in der Auftaktshow von AEW: Dynamite debütieren. Als leidenschaftlicher Trump-Anhänger und legitimer großer Kerl würde Hager einen idealen Heel in der Promotion abgeben.

- Jetzt wurde das Opening Video zu All Elite Wrestling: Dynamite veröffentlicht:



Quellen: collider live, sports illustrated, youtube

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.