Drucken

Tony Khan zur In-Ring Rückkehr von Jake Hagger bei All Elite Wrestling; Dynamite Dark Matches, Skurriler Moment im Main Event der TV-Show

Geschrieben von Claudia.

tonkaew 01.06.19- AEW Präsident Tony Khan erklärte nach der Auftaktausgabe von AEW: Dynamite in seiner Post-Show "Media Scrum", dass Jake Hagger (der ehemalige WWE Superstar Jack Swagger) schon länger unter Vertrag steht: "Jake kann eindeutig ein Geheimnis bewahren und wir auch. Wir haben sehr gute Arbeit geleistet um das hier geheim zu halten. Jake hatte schon vor ALL OUT unterzeichnet."

- Unmittelbar nach der ersten AEW Dynamite Show fanden noch folgende Dark Matches in Washington, D.C. statt:

Tag Team Match
The Lucha Brothers & Jack Evans & Angelico besiegten Best Friends (w/ Orange Cassidy) & Private Party

Womens Tag Team Match
Allie & Britt Baker besiegten Bea Priestley & Penelope Ford

Tag Team Match
SCU besiegten Luchasaurus, Marko Stunt & Jungle Boy

- Während der finalen Werbeunterbrechung bei AEW Dynamite kam es zu einem skurrilen Moment, denn Chris Jericho unterbrach das Match, schnappte sich ein Mikro und wollte erfahren, wer von den Fans ein Würstchen in den Ring geworfen hat. Das Video macht derzeit viral über Social Media die Runde und viele Fans fragen sich scherzhaft, ob es etwas gibt, worüber Y2J einfach nicht hinwegkommen kann.

wiener aew dynamite 03.10.19

Quellen: media scrum, wrestlinginc, twitter

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.