Drucken

Chris Jericho über die geplante AEW Dynamite Show auf dem Kreuzfahrtschiff, Pläne für Jake Hager, Tony Khans Vater über den Wettbewerb zwischen AEW und WWE

Geschrieben von Claudia.

jer 17.01.19- Chris Jericho wird am Montag, den 20. Januar 2020 die nächste Show auf einem Kreuzfahrtschiff veranstalten. "Chris Jerichos Rock 'N' Wrestling Rager at Sea" beinhaltet eine Wrestling Show (mit zahlreichen AEW Stars), Musikkonzerte, Stand-Up Comedy und Podcasts. Da die Show bereits ausverkauft ist, denkt Y2J bereits über eine künftige dritte Fahrt nach. Im Interview mit Fansided.com deutete der Kanadier an, dass sie auch eine AEW Dynamite Ausgabe auf hoher See aufzeichnen werden und er würde es begrüßen, wenn sich dies zu einer jährlichen Tradition entwickelt. Die Atmosphäre direkt Nachts auf dem Ozean sei etwas ganz besonderes für die Künstler und den mitreisenden Fans.

- Laut Wade Keller von PWTorch sehen die AEW Verantwortlichen in Jake Hager einen hochmotivierten Athleten, der sein Vertrauen zurückgewonnen hat, nachdem WWE ihn aufgegeben hatte. Hager soll definitiv nicht als Sidekick eingesetzt werden, sondern zum absoluten Top-Superstar der Company aufgebaut werden, da die AEW Crew an ihm glaubt und voll und ganz hinter dem 37-Jährigen steht.

- Im Interview mit Yahoo Finance sprach Tony Khans Vater Shad Khan über den Wettbewerb zwischen AEW und WWE:

"WWE ist ein großartiges Unternehmen, doch wir führen keinen Konkurrenzkampf. Im goldenen Zeitalter des Wrestlings gab es 10 Millionen Fans. Jetzt sind es nur noch 2 Millionen. Also richten wir uns an offene und jüngere Fans, welche Wrestling nicht so sehr im Fokus haben. Wettbewerb ist gut für alle, doch es ist sehr wichtig das AEW sein eigenes Ding macht."

Quellen: fansided, pwtorch, yahoo finance

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.