Drucken

CM Punk im Interview: "Ich schaue kein Wrestling!", Weshalb Jake Hager noch kein Match bestritt, AEW Wrestler verletzt

Geschrieben von Claudia.

cmpunk 29.09.19- Im Interview mit WGN kommentierte äußerte sich CM Punk zum Wrestling-Wettbewerb zwischen WWE und AEW. Auf die Frage, ob er die AEW Shows verfolgt, antwortete er: "Das mache ich nicht. Ich schaue kein Wrestling!"

Allerdings freut sich der Straight Edge Superstar über den großen Erfolg von All Elite Wrestling: "Ich finde es toll. Ja, ich wünsche diesen Jungs nichts anderes als Erfolg. Sie wissen genau, wenn sie erfolgreich sind, werden sie WWE dazu zwingen, kreativer zu werden und es ist immer besser, wenn es nicht nur einen Arbeitsplatz gibt. Weißt du, es ist besser für die Wrestler, es ist besser für die Fans. Ich denke, dass der Wettbewerb die (Wrestling) Industrie antreibt, denn wenn es nur einen Ort in der Stadt gibt, an dem man arbeiten kann, denke ich, dass die Kreativen auf Dauer träge werden. Also hoffentlich werden sich beide Unternehmen gegenseitig antreiben und das Produkt für die Fans besser machen."

- Nun wurde bekannt, weshalb Jake Hager (der ehemalige WWE Superstar Jack Swagger) noch kein Match bei AEW Dynamite bestritt. Der Grund ist sein bevorstehender MMA-Fight am 25. Oktober 2019 bei Bellator. Hager versprach der Kampfsportliga anzutreten und diese 100%ige Garantie kann er jedoch nur geben, wenn er zuvor nicht bei AEW in den Ring steigt, da ansonsten ein Verletzungsrisiko bestünde.

- Der AEW Wrestler Luchasaurus konnte nicht wie ursprünglich geplant in der jüngsten Ausgabe von AEW Dynamite antreten, da er laut dem PWInsider eine Verletzung an der Kniesehne erlitt. Aus diesem Grund wurde er von Jungle Boy ersetzt.

Quellen: wgn, f4wonline, pwinsider

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.