Drucken

Jon Moxley im Interview über seine Frau Renee Young: "Sie hat viele großartige Möglichkeiten!", Hommage an "The American Dream" Dusty Rhodes, Cooler Moment für einen jungen Fan

Geschrieben von Claudia.

mox 02.05.19- Im Interview mit Screen Geek wurde Jon Moxley auf dessen Frau Renee Young angesprochen. Auf die Frage, ob die 34-Jährige demnächst bei AEW zu sehen sein wird, sagte er: "Uh, sie hat derzeit sehr viel zu tun und sie möchte auch vieles machen. Ich meine, man müsste sie fragen, was ihre Ziele und Zielsetzungen sind, von denen sie sehr viele auch außerhalb des Wrestling-Geschäfts hat. Derzeit ist sie da drüben und völlig unbezahlbar. Sie hat viele großartige Möglichkeiten mit Fox und das ist großartig für sie...ihre Zukunft liegt ganz allein in ihren Händen, sie kann tun, was immer sie will."

- Eine bewegende Hommage an den verstorbenen und legendären Dusty Rhodes erfolgte am Mittwochabend bei der TV-Live Aufzeichnung von AEW Dynamite. Hinter den Kulissen einer jeden professionell produzierten Wrestling-Show befindet sich ein Bereich, in dem hochrangige Offizielle und Produzenten die Show leiten. Dieser Bereich wird von WWE als "die Gorilla Position" bezeichnet, benannt nach dem verstorbenen WWE Hall of Famer Gorilla Monsoon. Der Produktionsbereich der AEW wird nun zu Ehren von Cody Rhodes' Vater als "The Dusty Position" bezeichnet. Cody twitterte ein Foto einer Plakette, auf der Dustys Kuhglocke hängt, die jetzt hinter den Kulissen jeder AEW produzierten Show hängen wird.

amdream 21.10.19

- Nach der jüngsten AEW Dynamite Show kam es noch zu einem Dark In-Ring Segment, in welchem ein kleiner Fan in der ersten Reihe, der als Orange Cassidy gekleidet war in den Ring durfte um Cody Rhodes zu pinnen. "Little Orange Cassidy" nutzte die Gelegenheit. Im Anschluss wollte Nick Jackson erfahren, ob diese Niederlage in Codys Statistik eingehen werde? Cody antwortete scherzhaft: "Besorg dem Kind ein Flugticket nach Baltimore, er wrestlet mit Chris Jericho!" Alle Beteiligten hatten sichtlich Spaß - siehe Video:



Quellen: screen geek, instagram, wrestlinginc

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.