Drucken

Weshalb das Match zwischen Jon Moxley und Pac via Time Limit Draw endete, Luchasaurus Update,Was nach AEW Dynamite geschah: Mögliches Rematch für AEW Full Gear; AEW Dynamite Video-Highlights

Geschrieben von Claudia.

moxpac 25.10.19- Dave Meltzer lieferte eine Erklärung, weshalb das Match zwischen Jon Moxley und PAC in der jüngsten Ausgabe von AEW Dynamite via Time Limit Draw endete. Würde AEW diesen Weg nicht gehen, würde die eingeführte Regelung der Matches auf Zeit auf Dauer keinen Sinn ergeben und gleichzeitig kann durch solch ein Ende die Rivalität zweier Wrestler idealerweise fortgesetzt werden.

- Offenbar ist die Verletzung von Luchasaurus nicht so schwerwiegend, wie zunächst befürchtet. Laut Dave Meltzer erlitt Luchasaurus lediglich eine Verletzung am Oberschenkel und keinen Riss an der Kniesehne. Somit kann er bereits in den kommenden Wochen wieder eingesetzt werden.

- Nach der jüngsten Ausgabe von AEW Dynamite wurde Jon Moxley erneut von PAC attackiert bis Kenny Omega zum Ring eilte. Im Anschluss lieferten sich Omega & Moxley einen Staredown, bevor PAC erneut in den Ring kam und eine weitere Attacke starten wollte, doch Omega und Moxley stoppten ihn. Auf der Stage wurde PAC von "Hangman" Adam Page konfrontiert. Schlussendlich flüchtete PAC durch die Zuschauermenge, während Adam Page in den Ring stieg und PAC zu einem Rematch bei AEW Full Gear aufforderte. Ob PAC die Herausforderung annehmen wird, dürfte wohl in der kommenden Ausgabe von AEW Dynamite beantwortet werden.

- AEW veröffentlichte erstmals mehrere Videos der aktuellen Ausgabe von Dynamite. Neben einigen Highlights werden auch Szenen gezeigt, welche ausschließlich in der Werbepause zu sehen waren inkl. der Ereignisse nach der Show:














Quelle: wrestling observer, youtube

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.