Chris Jericho im Interview zur WWE Vertragsverlängerung von Randy Orton, AEW Full Gear Card Update; Countdown Show

– Chris Jericho sprach im Interview mit SportsKeeda über Randy Orton, der nun seinen Vertrag um weitere fünf Jahre beim Wrestling Marktführer verlängert hat. Y2J überrascht dies nicht, viele Wrestler können WWE derzeit nicht verlassen und Vince McMahon dürfte Abermillionen von Dollar gezahlt haben, damit „The Viper“ bleibt. Das Orton AEW benutzt hat (wir berichteten) um mehr Geld herauszuschlagen, sei für Jericho okay, allerdings fügte er hinzu, dass AEW definitiv nicht jeden WWE Superstar aufnehmen würde:

„Der Punkt ist, dass Vince einfach nicht möchte, dass jemand WWE verlässt, weil es wie ein Exodus aussieht und uns noch cooler aussehen lässt. Wir machen die Dinge auf unsere Weise, wir haben ein hervorragendes Roster und wenn Talente verfügbar sind, die wirklich bei uns sein möchten und wir denken, dass sie sie zu unserer Atmosphäre passen, dann nehmen wir sie.“

– AEW bestätigte ein weiteres Match für ihren am Samstag anstehenden PPV Event Full Gear: Joey Janela wird gegen Shawn Spears antreten. Außerdem wurden dem AEW World Tag Team Championship Match „Private Party“ hinzugefügt – siehe: Aktuelle AEW Full Gear 2019 Card – Acht Matches bestätigt!

– Hier könnt ihr euch die AEW Full Gear Countdown Show anschauen: