Drucken

Chris Jericho im Interview: Roman Reigns wäre bei AEW Over!, Top 5 Rankings, Match für AEW Dynamite bestätigt

Geschrieben von Claudia.

- Der amtierende AEW World Champion Chris Jericho wurde kürzlich im Podcast von Konnan interviewt. Beide sprachen auch über Roman Reigns und wie er besser eingesetzt werden könnte. Y2J sagte:

jer 17.01.19"Wenn du einen Kerl wie Roman Reigns bei AEW hättest, wäre er so Over. Roman ist so authentisch, ein echt cooler Typ. Er ist ein toller Kerl. Er ist super cool. Er ist einfach der Typ, mit dem du abhängen möchtest. In der (WWE) Show wird er nie so dargestellt. Sie geben ihm stets diese Promos zum aufführen, doch der echte Roman Reigns kommt dadurch nie zum Vorschein."

- AEW veröffentlicht an jedem Wochende die aktuellen Top 5 Rankings. Dies sind die aktuellen Platzierungen:

Männliche Wrestler:

01. Jon Moxley (3-0-1)
02. PAC (4-2-1)
03. Kenny Omega (4-2)
04. Cody Rhodes (4-1-1)
05. MJF (2-1)

Weibliche Wrestler:

01. Hikaru Shida (3-1)
02. Emi Sakura (1-1)
03. Britt Baker (3-2)
04. Nyla Rose (2-3)
05. Bea Priestley (1-2)

Tag Teams:

01. Santana & Ortiz (3-1)
02. The Young Bucks (4-3)
03. Best Friends (4-3)
04. The Lucha Bros (4-4)
05. Private Party (4-4)

- AEW bestätigte für die anstehende Ausgabe von Dynamite am Mittwoch, den 04. Dezember 2019 ein Match zwischen Christopher Daniels und Pentagon Jr.

Quellen: keepin it 100 with konnan, aew

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.