Drucken

Trotz schwerer Erkältung: Nick Jackson bestritt Tag Team Match bei AEW Dynamite, AEW verpflichtet Kris Statlander & Big Swole, Vickie Guerrero als Gastkommentatorin

Geschrieben von Claudia.

nickjack 12.12.19- Matt Jackson teilte via Twitter mit, dass sein Bruder Nick Jackson trotz schwerer Grippe das Main Event Match der aktuellen Ausgabe von AEW Dynamite bestritt: "Nick lag den ganzen Tag in unserer Umkleide auf dem Boden, er zog sich eine schlimme Grippe zu, tauchte aber dennoch auf und gab diese kraftvolle Vorstellung. Er wird die Sache (mit der Grippe) nicht erwähnen, also werde ich es für ihn tun. Ich bin stolz, dass er mein Bruder und Tag-Team Partner ist."

- Krist Statlander und Big Swole wurden mittlerweile von AEW unter Vertrag genommen. Über die jeweiligen Vertragslaufzeiten wurden keine Angaben gemacht.

krisstatlander

bigswole

- Vickie Guerrero wurde für die Aufzeichnung der aktuellen Ausgabe von AEW Dark als Gastkommentatorin eingesetzt. Ob weitere künftige Einsätze der Witwe von Eddie Guerrero geplant sind, ist derzeit unklar.

Quellen: twitter, aew

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.