Drucken

Darby Allin verzichtet auf ein Training im WWE Performance Center, Cody Rhodes zufrieden mit der AEW Dynamite Zuschauerzahl, AEW Top 5 Rankings (13.12.2019)

Geschrieben von Claudia.

darby allin 14.12.19- In einem Interview mit Uproxx.com erklärte der AEW Wrestler Darby Allin, warum er die große Chance auf ein Training im WWE Performance Center abgelehnt hat. Seine Begründung: "Gefühlt gibt es dort eine Million Kerle, die nie das Tageslicht erblicken werden. Das ist es nicht wert. Also ich bin nicht mal interessiert, denn ich bin keineswegs der Typ, der sich an die Seitenlinie setzt und denkt: Mensch, welch ein Glück das ich hier bei WWE bin. Darauf gebe ich einen Scheiß!" Außerdem möchte der 22-Jährige eher früher als später aus dem Wrestling aussteigen um seiner zweiten großen Leidenschaft nachzugehen, denn Darbin möchte Filme drehen.

- Fans die am Mittwoch bei AEW Dynamite in Garland, Texas vor Ort waren, veröffentlichten einige Bilder leerstehender Ränge. In der Show war davon nichts zu sehen, denn die hauptkamera befand sich genau auf der Seite der leeren Plätze. Cody Rhodes bezog diesbezüglich Stellung. Er lobte das durchweg lebhafte Publikum und erklärte, dass die Halle mit 4500 Fans zu 80% ausgelastet war und All Elite Wrestling auf alle Fälle nach Texas zurückkehren wird.

AEWscreen one 14.12.19

AEWscreen two 14.12.19

- Dies sind die aktuellen Platzierungen vom 13. Dezember 2019:

Singles Wrestler:

01. Jon Moxley (5-0-1)
02. Kenny Omega (5-2)
03. PAC (4-2-1)
04. Cody Rhodes (4-1-1)
05. MJF (2-1)

Women's Wrestler:

01. Britt Baker (4-2)
02. Kris Statlander (2-0)
03. Hikaru Shida (3-2)
04. Nyla Rose (3-3)
05. Emi Sakura (1-2)

Tag Teams:

01. The Young Bucks (5-3)
02. Santana & Ortiz (3-2)
03. Best Friends (4-3)
04. The Lucha Bros (4-4)
05. The Dark Order (3-2)

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.