Drucken

AEW erreicht Meilenstein: 100.000 Live Events Tickets verkauft!

Geschrieben von Claudia.

Voller Stolz verkündet AEW einen Meilenstein im Verkauf ihrer Live Event Tickets. Für die 16 AEW Live Shows der vergangenen acht Monate verkaufte die Wrestling Promotion 91.222 Tickets. Somit wurden durchschnittlich 5,701 Tickets pro Veranstaltung abgesetzt. Seit Montag, den 16. Dezember 2019 konnte AEW über 100.000 Live Events Tickets abverkaufen.

Mit der Dynamite Ausgabe am Mittwoch dürfte AEW schon bei etwa 105.303 Tickets verkauften Tickets liegen. Zudem habe man nach den ersten beiden Monaten auf dem US-TV Sender TNT 30 Millionen Zuschauer erreichen können.

Präsident und CEO Tony Khan sagte u.a.: "Es ist ein unglaublicher Run und eine Anerkennung für unsere Talente, unsere Partner bei TNT und unsere großartigen Wrestling-Fans, die es möglich gemacht haben."

Auch Cody Rhodes äußerte sich zum Meilenstein:

"Ich bin unermesslich stolz auf AEW. Über 100.000 Tickets in unserem ersten Jahr als Unternehmen zu verkaufen, ist einfach erstaunlich und es erinnert uns alle daran, wie wichtig Pro-Wrestling ist und unsere Verantwortung gegenüber den Fans ist, welche uns den Luxus ermöglichen, in diesem Spiel zu spielen. Ich möchte mich bei den Pro-Wrestling-Fans, der Familie Khan, unserem unglaublichen Roster, unseren Produktionsmitarbeitern und unseren Partnern bei Warner Media bedanken. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was als nächstes passiert."

2314334123213232

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.