Drucken

AEW DARK soll die zweite wöchentliche TV-Show werden, Fenix verletzt, Taz unterzeichnet mehrjährigen Vertrag mit AEW

Geschrieben von Claudia.

aewdark 16.01.20

- TNT-Präsident Kevin Reilly hat im Interview mit Tony Maglio von The Wrap zusätzliche Details zur weiteren AEW TV-Show bekannt gegeben, die im Zusammenhang mit einem erweiterten TV-Vertrag angekündigt wurde.

"Wir haben noch keinen Wochentag dafür, aber offenbar ist 'DARK' eine Sendung die Dienstags auf YouTube läuft. Wir werden auf 'Dark' zurückgreifen und die Show für TNT anpassen. Wir werden 'AEW DARK' verschönern und etwas zusätzliches Material einbauen, so etwas wie Szenen hinter den Kulissen, Sachen im Doku-Stil über die Athleten und ihre Geschichten." Reilly wünscht sich künftig nur noch Highlight-Clips von AEW DARK auf YouTube.

- Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer zog sich Fenix bei den aktuellen AEW DARK Tapings eine Nackenverletzung während seines Matches gegen Joey Janela zu. Die Verletzung ereignete sich nach einem missglückten Piledriver von Janela. Fenix musste nach der Auseinandersetzung aus der Halle gebracht werden. Die Schwere der Verletzung ist noch unbekannt.

- AEW und dessen Executive VP Cody Rhodes teilen derzeit über Twitter mit, dass die ehemalige ECW und WWE-Legende Taz einen mehrjährigen Vertrag beim Unternehmen unterzeichnete. Der 52-Jährige war beim gestrigen AEW Dynamite Special "Bash at the Beach" vor Ort, wo er als Special Guest Kommentator für AEW Dark fungierte. Die "Human Suplex-Maschine" wurde als Gast-Kommentator für die Neujahrsausgabe von Dynamite als Ersatz für Tony Schiavone eingesetzt. Nun ist Taz öffentliches Mitglied des All Elite Teams.

tazaew 16.01.20

Quellen: the wrap, wrestling observer, twitter

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.