Drucken

Weitere AEW Championship Titel in Aussicht, Mögliche Tour durch England, Chris Jericho unterhält sich mit EC3

Geschrieben von Claudia.

aewcody 12.02.20

- Cody Rhodes sprach in einem Interview mit Dave Meltzer über die Einführung weiterer AEW Championship Titel. Demzufolge könnte bereits schon in diesem Jahr ein Womens Tag Team Titel eingeführt werden und ein weiterer Titel der mit dem damaligen WCW Television Championship Titel zu vergleichen ist. Cody betonte allerdings, dass dieser Belt keineswegs für die Midcard sei und er die Bezeichnung Midcard nicht mag.

- Dustin Rhodes teilte Alex McCarthy von talkSPORT mit, dass AEW wohl noch in diesem Jahr mehrere Live Events in England veranstalten und möglicherweise auch eine Ausgabe von Dynamite aufzeichnen wird.

- Chris Jericho veröffentlichte ein aktuelles Foto von sich und EC3 auf Instagram. Der amtierende AEW Champion hatte ein tolles Gespräch mit @therealec3 in Orlando und kündigt große Dinge für die Zukunft von EC3 an.

jerec 12.02.20

Quellen: wrestling observer, talk sports, instagram

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.