Drucken

Deshalb fehlte Nick Jackson bei AEW Dynamite, Kenny Omega & Darby Allin verletzt, Zwei AEW Wrestler besuchen Matt Hardy

Geschrieben von Claudia.

nickj 05.03.20

- Nick Jackson nahm nicht an der jüngsten AEW Dynamite Ausgabe teil, da er sich derzeit zu Hause bei seiner schwangeren Frau in Kalifornien aufhält. Die Geburt ihres Kindes kann nun jederzeit erfolgen.

- Auch Kenny Omega wurde nicht für AEW Dynamite eingesetzt, da er sich am vergangenen Samstag bei AEW Revolution den Finger gebrochen hat und seitdem einen Gipsverband trägt. Eine Operation wird nicht erforderlich sein.

- Wie Darby Allin via Twitter mitteilt, zog er sich im Main Event Match bei AEW Dynamite eine Verletzung am Kopf zu und zwar nach dem Judas Effect von Jericho beim Suicide Dive von Allin. Der 27-Jährige wurde nach der Show in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Schwere der Verletzung ist aber noch unbekannt.

- Wer sich überraschen lassen möchte, sollte sich zuerst das folgende Video anschauen und danach die untenstehende Meldung lesen:



In der aktuellen Episode von "Free the Delete" kam es zu einem Auftritt zweier AEW Wrestler. Matt Hardy begrüßte auf seinem Anwesen The Young Bucks: Matt & Nick Jackson. Bei der Ankunft begrüßte Matt die Zwillinge mit diesen Wörtern: "Bucks of Youth"...Ich wusste, dass ihr kommen würdet!" Der Auftritt von den Young Bucks könnte auf eine künftige Zusammenarbeit zwischen Matt Hardy und All Elite Wrestling hindeuten.

Quellen: f4wonline, wrestlinginc, youtube

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.