Drucken

*SPOILER:* Wegen einer kreativen Entscheidung verzögert sich das Debüt von Lance Archer bei All Elite Wrestling; Zwei weitere Wrestler vor ihrem Debüt

Geschrieben von Claudia.

archer 06.03.20

Der neue AEW-Wrestler Lance Archer trat nicht in der dieswöchigen Ausgabe von Dynamite auf. Er wurde auch nicht namentlich erwähnt und das obwohl sein Debüt für diese Woche beworben wurde. Laut Dave Meltzer ist dessen Nicht-Anwesenheit auf eine kreative Entscheidung zurückzuführen.

AEW möchte mit dem In Ring-Debüt von Archer noch etwas warten, denn es sollenwohl mit Matt Hardy und Brodie Lee (der ehemalige WWE Superstar Luke Harper) noch zwei weitere zeitnahe Debüts erfolgen. Alle drei Wrestler sollen keineswegs innerhalb kürzester Zeit in den AEW Dynamite Shows gebracht werden, denn jeder von ihnen soll die maximale Aufmerksamkeit bekommen.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.