Drucken

AEW führt brandneuen Championtitel ein; 8-Man Elimination Turnier angekündigt

Geschrieben von Claudia.

aew dynamite 31.03.20

All Elite Wrestling führt einen neuen Titel mit der Bezeichnung "TNT Championship" ein. Dieser neue Titel wird in einem 8-Man Elimination Tournament ausgekämpft. AEW wird die ersten vier Turnier-Teilnehmer am Dienstag bei AEW DARK (in der heutigen Nacht) bekannt geben. Das Tournament wird am Mitwoch, den 08. April 2020 bei AEW Dynamite beginnen und das Finale soll am Samstag, den 23. Mai 2020 bei "AEW Double or Nothing" in Las Vegas, Nevada stattfinden.

"Es war bisher ein Privileg mit Kevin Reilly und TNT zusammenzuarbeiten, um den Fans Woche für Woche die beste Live-Wrestling-Show mit AEW: Dynamite zu bieten, besonders in diesen turbulenten Zeiten. Ich bin froh, dass wir jetzt die TNT-Championship ankündigen können. Der erste Titelverteidiger wird in einem unvergesslichen Turnier bestimmt, welches die Fans keineswegs verpassen möchte und das unsere Wrestler unbedingt gewinnen wollen.

Ich freue mich auf die Ankündigung der gesamten Teilnehmer in dieser Woche bei AEW Dynamite. Und es ist nur passend, dass der Champion und der Titelgürtel das Logo der weltweit angesehenen Marke TNT tragen werden und dass sie nicht nur für AEW, sondern auch für die großartige Qualität des Programms stehen, die enorme Reichweite und die geschichtsträchtige Geschichte im Wrestling-Business, die komplett mit TNT verbunden ist,"
sagte der AEW Präsident & CEO Tony Khan.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.