Drucken

AEW verlegt Standort der Shows, Erste Matches & Turnierbaum für das AEW TNT Championship Tournament veröffentlicht, Nick Jackson wurde Vater

Geschrieben von Claudia.

aewlogo 01.04.20

- Alle weiteren AEW Shows sollen nicht mehr in Jacksonville, Florida aufgezeichnet werden und stattdessen an einem unbekannten Ort stattfinden. Der neue Standort wird geheim gehalten, weil das Unternehmen nicht möchte, dass die Fans wissen wo sie sich aufhalten - um mögliche Menschenansammlungen zu vermeiden. Ein weiterer Faktor der Änderung des Aufnahmeortes hat damit zu tun, weil die Stadt Jacksonville den Parkplatz in der Nähe des Daily's Place als wichtiges Coronavirus-Testzentrum beansprucht. Gleichzeitig wurden auch sämtliche Hotels in der Gegend geschlossen. Somit hatte All Elite Wrestling keine andere Wahl.

- Für das bestätigte All Elite Wrestling die ersten zwei Erstrunden-Matches für die Dynamite Ausgabe am kommenden Mittwoch, den 08. April 2020:

Shawn Spears vs. Cody

Sammy Guevara vs. Darby Allin

aewturnier 01.04.20

Alle weiteren Turnier-Matches werden in der anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite bestätigt. Das Finale soll bei AEW Double or Nothing am Samstag, den 23. Mai 2020 in Las Vegas, Nevada stattfinden.

- Nick Jackson teilte mit, dass er stolzer Papa wurde. Seine Frau brachte zum Wochenbeginn einen gesunden Sohn namens Michael Massie zur Welt. Das Paar hat nun drei Kinder - zwei Söhne und eine Tochter. Nick Jackson wurde zuletzt aus den Shows geschrieben, damit er bei der Geburt seines Sohnes anwesend sein konnte.

nickjacksonbaby 31.03.20

Quellen: wrestling observer, aew, instagram

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.