Drucken

Trotz Coronavirus: AEW Dynamite für die nächsten Wochen gewährleistet; Backstage-Infos, Kompletter Turnierbaum für das TNT Championship Turnier

Geschrieben von Claudia.

aew dyn 03.04.20

- Die aktuelle AEW Dynamite Ausgabe konnte wegen den verschärften Restriktionen für Florida nicht mehr im Daily's Place stattfinden und wurde stattdessen in der Nightmare Factory in Norcross, Georgia produziert. Doch jetzt darf dort auch nicht mehr produziert werden. Allerdings zeichnete AEW in den letzten beiden Wochen sehr viel Material auf um die Ausstrahlung weiterer AEW Dynamite Shows in den kommenden Wochen zu ermöglichen. Das angekündigte No Holds Barred Match (für die AEW Dynamite Episode in zwei Wochen) zwischen Jon Moxley und Jake Hager soll auch schon am Mittwoch aufgezeichnet worden sein.

- Die meisten der Wrestler die an der Aufzeichnung der aktuellen AEW Dynamite beteiligt waren, kamen entweder aus dem südlichen Teil des Landes und fuhren selbst nach Georgia um öffentliche Verkehrsmittel zu vermeiden oder befanden sich schon in der Gegend. Einige wenige Wrestler/Mitarbeiter wurden eingeflogen, doch niemand kam aus den "Hot Spots" wie Washington oder New York. Außerdem verfügt AEW aus Sicherheitsgründen seit einigen Wochen über zwei unterschiedliche Mitarbeiter-Teams. Es kann jedoch Entwarnung gegeben werden, denn bisher wurde niemand bei AEW positiv auf COVID-19 getestet. All Elite Wrestling möchte weiteres Material Ende April/Anfang Mai 2020 aufzeichnen und hofft das sich die Lage dann gebessert hat.

- AEW veröffentlichte in der aktuellen Ausgabe von AEW Dynamite den kompletten Turnierbaum für das TNT Championship Turnier, welches in der nächsten Episode am kommenden Mittwoch, den 08. April 2020 starten wird. Folgende vier Erstrunden Matches wurden bestätigt:

Shawn Spears vs. Cody

Sammy Guevara vs. Darby Allin

Kip Sabian vs. Dustin Rhodes

Lance Archer vs. Colt Cabana

komturn 03.04.20

Das Turnier-Finale soll am Samstag, den 23. Mai 2020 bei AEW Double or Nothing in Las Vegas, Nevada stattfinden.

Quellen: f4wonline, wrestlinginc, pwtorch, aew

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.