Drucken

Keine Absage: AEW Double or Nothing findet statt, Jake Roberts zieht wieder bei DDP ein, All Elite Wrestling sagt Danke

Geschrieben von Claudia.

aew doubornothing 15.04.20

- All Elite Wrestling gab via Pressemitteilung bekannt, dass "Double or Nothing" wie geplant am 23. Mai 2020 stattfinden wird, allerdings nicht aus der MGM Grand Arena in Las Vegas und wohl ohne größeres Publikum. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unklar, wo genau die Großveranstaltung stattfinden wird.

- Jake Roberts befand sich über die letzten Wochen in Selbstquarantäne und zog nun über Ostern wieder in das Haus seines Freundes Diamond Dallas Page ein. Dies war wie Roberts im Daily Podcast erklärte, der Wunsch von DDP. Roberts lebt seit 2012 bei Diamond Dallas Page, dort bekämpfte er seine Sucht mit dem bewährten DDP-Yoga.

- AEW richtet ein aktuelles Dankesvideo an die Mitarbeiter im Gesundheitswesen und alle weiteren Personen die in dieser schweren Zeit an vorderster Front stehen:



Quellen: wrestlinginc, aew/youtube

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.