Cody über die Zukunft seines Freundes Zack Ryder, Sicherheitsmaßnahmen für die heute Ausgabe von AEW Dynamite; Vier Matches angekündigt & Rückkehr von MJF

– Während einer kürzlichen Q&A Session bei Instagram äußerte sich Cody Rhodes ausführlich zum entlassenen WWE Superstar Zack Ryder:

Zack Ryder ist der Beste. Er hat über zwei Millionen Follower bei Twitter und über eine Million Follower bei Instagram. Er hat einen sehr großen Einfluss und ist unglaublich berühmt. Er ist einer meiner einzigen wirklich engen Freunde im Wrestling. Vielleicht sogar mein einziger Freund im Wrestling…Ich bin gespannt, was er als Nächstes macht. Er wird eine Menge Köpfe verdrehen. Ich denke und hoffe, dass sich unsere Wege kreuzen werden. Er befindet sich gerade in der Blütezeit. Bei den Männern liegt die Wrestler-Blütezeit zwischen 35 bis 40 Jahren.“ Cody äußerte sich auch über eine mögliche AEW Verpflichtung von Heath Slater bei AEW. Cody sagte in aller Deutlichkeit: „Nein!“

– Die örtliche Gewerkschaftsgruppe, welche für die heutige Live-Ausgabe von AEW Dynamite Ausgabe im Daily’s Place in Jacksonville, Florida verantwortlich ist, veröffentlichte einen Facebook Beitrag, um sämtliche Sicherheitsmaßnahmen bekannt zu machen.

Die IATSE 115 (International Alliance of Theatrical Stage Employees) teilte mit, dass jeder Mitarbeiter und alle Talente einen COVID-19-Schnelltest durchführen mussten, bevor sie den Show-Veranstaltungsort betreten durften. Gleichzeitig wurden Hände-Desinfektions- und Waschstationen aufgebaut. Die anstehende AEW Dynamite Show wird definitiv ohne Zuschauer stattfinden.

covidworker 06.05.20

– Folgende Matches bestätigte AEW für ihre heutige Dynamite Ausgabe:

moxlykazar 06.05.20
Non-Title Match
Jon Moxley vs. Frankie Kazarian

tagteam 06.05.20
Tag Team Street Fight Match
Le Sex Gods: Chris Jericho & Sammy Guevara vs. „Broken“ Matt Hardy & Kenny Omega

codyjanela 06.05.20
Cody vs. „The Bad Boy“ Joey Janela

„The Murderhawk“ Lance Archer vs. QT Marshall

Die Rückkehr von MJF