Drucken

Adam Cole in Zukunft für All Elite Wrestling tätig?, AEW Dynamite Vorschau: Nr. 1 Herausforderer Battle Royal für ein TNT Championship

Geschrieben von Claudia.

cole 27.05.20

- Paul Davis teilte folgendes zum Status des NXT-Champions Adam Cole mit:

"Der Vertrag des NXT-Champions Adam Cole läuft irgendwann im Sommer aus. Sein Vertrag dürfte im August oder Anfang September 2020 enden."

Die Spekulationen einer zukünftigen AEW Verpflichtung von Adam Cole wurde verstärkt, nachdem dieser gemeinsam mit seiner Freundin Britt Baker an der Memorial-Day-Party der AEW teilgenommen hat. Während des Unrestricted-Podcasts erwähnte Britt Baker Coles Freunde bei AEW:

"Ich hoffe, es wird einen Tag in naher Zukunft geben, an dem Adam Cole mit The Young Bucks und Kenny und Cody im Ring stehen kann und sich der Kreis schließt und wir alle wieder eine riesige glückliche Familie sein können".

- In der anstehenden Live-Ausgabe von AEW Dynamite wird in einer Battle Royal der erste Herausforderer für ein TNT Championship Match für die kommende Woche bestimmt. Der Sieger wird in der Ausgabe von AEW Dynamite am Mittwoch, den 03. Juni 2020 gegen Cody antreten. Zudem wird "Iron" Mike Tyson einen Auftritt haben, The Inner Circle in einer Pep Rally zu sehen sein und Dr. Britt Baker wird ein Update zu ihrem Gesundheitszustand geben.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.