Drucken

Sammy Guevara entschuldigt sich per Videobotschaft für sein Fehlverhalten, Match geändert, AEW Dynamite Vorschau: Sechs Matches bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

sammy 24.06.20

Sammy Guevara veröffentlichte auf seinen YouTube Account ein Entschuldigungsvideo, nachdem er sich 2016 in einem Podcast kontrovers über Sasha Banks geäußert hatte und nun von AEW suspendiert wurde.

In dem am Dienstag veröffentlichten Video erklärt Guevara, dass er in den letzten vier Jahren gewachsen sei. Er ist nicht mehr die Person, die er im Jahr 2016 gewesen ist. Demnach würde er nie mehr solche verletzenden Dinge aussprechen. Zu jener Zeit dachte er, dass diese Art von "Schockhumor" lustig sei. Guevara bestätigte auch, dass er an einem Sensibilisierungstraining teilnehmen und eine Pause von den sozialen Medien sowie von seinem Vlog einlegen wird. AEW teilte mit, dass sein Status im Unternehmen nach Abschluss des Trainings neu bewertet wird. Guevara selbst plant zu AEW zurückzukehren: "Wenn ich zurückkehre, wird es mir besser gehen".



- Wegen der erfolgten Suspendierung wird Sammy Guevara nicht wie ursprünglich geplant gegen Matt Hardy antreten. Das Match sollte in der anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite stattfinden - stattdessen wird Matt Hardy auf Santana treffen.

- All Elite Wrestling bestätigte ein Segment und sechs Matches für die Live-Ausgabe von AEW Dynamite:

Face-Off zwischen Chris Jericho & Orange Cassidy

Tag Team Match
Natural Nightmares: Dustin Rhodes & QT Marshall (w/ Brandi Rhodes) vs. FTR: Cash Wheeler & Dax Harwood

Tag Team Match
Mr. Brodie Lee & Colt Cabana vs. Sonny Kiss & Joey Janela

Lumberjack Match
Wardlow vs. Luchasaurus

Santana vs. Matt Hardy
Fans stimmen darüber ab, welche "Version" von Matt antreten wird

Jon Moxley vs. ?

Hikaru Shida vs. ?

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.