Drucken

Taz & Matt Hardy loben All Elite Wrestling für die Anti-Corona-Maßnahmen, Cody bestätigt künftige Rückkehr von Sammy Guevara, AEW Fyter Fest: Fünf Matches bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

taz 01.07.20

- Taz, der Kommentator und Manager der AEW, wies noch einmal eindringlich auf Twitter hin, wie wichtig es ist, in diesen Zeiten eine Maske zu tragen, um die Verbreitung von COVID-19 einzudämmen. Zudem nutzte er die Gelegenheit, um AEW für die großartigen Vorsichtsmaßnahmen zu loben.

"Wenn ich reise oder in ein Geschäft gehe, bleibt meine Maske immer auf. Ich habe immer Handdesinfektionsmittel in meiner Tasche & soziale Distanzierung ist lebenswichtig. Ich bin glücklich, für ein Unternehmen tätig zu sein, welches für uns alle schon seit dem Beginn der Pandemie Bluttests durchgeführt hat".

Superstar Matt Hardy teilte die Ansicht von Taz und fügte noch folgendes hinzu:

"Das ist die selbstlose Mentalität, die es braucht um die Epidemie unter Kontrolle zu bringen. Auch ich bin sehr dankbar für die Sorgfalt von @AEWrestling während dieser Pandemie".

- Mittlerweile bestätigte Cody via Twitter, dass Sammy Guevara nach seiner Suspendierung als besserer Mann und Pro-Wrestler in die AEW Shows zurückkehren wird. Sammy Guevara wurde von AEW wegen einer kontroversen Aussage vorübergehend suspendiert - wir berichteten: Nach Bemerkung über Vergewaltigung: AEW suspendiert Sammy Guevara; Statement von Sasha Banks

- In der heutigen Nacht findet im Rahmen der aktuellen Ausgabe von Dynamite das zweiwöchige AEW Fyter Fest Event statt. Für die erste Nacht wurden diese fünf Matches bestätigt:

2020 07 01 112514 cr
TNT Championship
Cody (c) vs. Jake Hager

2020 07 01 112436 cr
AEW Womens Championship
Hikaru Shida (c) vs. Penelope Ford

2020 07 01 112507 cr
AEW World Tag Team Championship
Kenny Omega & Hangman Adam Page (c) vs. Best Friends: Trent & Chuck Taylor

2020 07 01 112338 cr
Tag Team Match
Jurassic Express: Jungle Boy & Luchasaurus vs. MJF & Wardlow

2020 07 01 112406 cr
Tag Team Match
Private Party: Isiah Kassidy & Marq Quen (w/ Matt Hardy) vs. Proud & Powerful: Santana & Ortiz

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.