Drucken

Fans bei AEW Fyter Fest, Storyline-Suspendierung, WWE Offizielle kritisieren In-Ring Promo von Taz

Geschrieben von Claudia.

aewfyterfest hall

- Ein Reddit-User teilte in der vergangenen Woche mit, dass er sich zusammen mit etwa 60 Personen am Mittwoch beim AEW Fyter Fest befand und keiner von ihnen zur Crew gehörte. Er bekam eine private Einladung und musste wie jeder andere Gast eine Maske tragen, um in die Halle zu gelangen. Außerdem mussten Verzichtserklärungen unterschrieben werden. Unter anderem wurde auch abgefragt, ob man zuvor mit COVID-19 Erkrankten Kontakt hatte.

Im Gegensatz zu den AEW Wrestlern und der Crew wurden die Gäste nicht wirklich getestet, sie mussten sich lediglich Temperaturkontrollen unterziehen. Ein nahes Zusammensitzen erfolgte nicht, weil mehrere Sitze und mindestens zwei Reihen zwischen den Fans leer blieben.

Die AEW Quellen von Pro Wrestling Sheet bestätigen, dass erstmals Fans von außerhalb zum Fyter Fest zugelassen wurden. Hierbei handelt es sich um die Sponsoren des Daily's Place sowie den Jacksonville Jaguars (Football-Team von Tony Khans Vater) und ihren Familien und dessen Freunde. Diese Personen nahmen ganz oben im Daily's Place Platz und waren deshalb von den COVID-19-Tests ausgeschlossen, weil sie sich ganz oben im Tribünenbereich aufhielten.

Einzelpersonen die sich im unteren Bereich der Halle oder näher am Geschehen befanden, wurden auf COVID-19 getestet und AEW trennte die Fans über die CDC-Richtlinien hinaus, so das sich Tests erübrigten.

- Wie AEW mitteilt, wurde Jake Hager innerhalb einer aktuellen "Storyline" für 10 Tage suspendiert und mit einer nicht angegebenen Strafe belegt, weil er nach dem Match gegen Cody den AEW Referee Mike Posey mit einem Schlag zu Boden beförderte.

- Viele WWE Offizielle fühlten sich von der In-Ring Promo von Taz bei AEW Fyter Fest angegriffen. Der Manager von Brian Cage betonte, dass AEW kein "schlampiger Laden" sei und spielte damit natürlich auf die WWE Coronatests an. Bereits zu Beginn der Woche lobte Taz seinen Arbeitgeber in den höchsten Tönen - wir berichteten: Taz & Matt Hardy loben All Elite Wrestling für die Anti-Corona-Maßnahmen

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.