Drucken

Gesundheitsupdate zu Jon Moxley & Renee Young, Chris Jericho betrachtet AEW als Sieger im Quoten-Duell, Ursprünglich geplanter Anführer der Dark Order

Geschrieben von Claudia.

jonrenee 05.07.20

- Laut dem Wrestling Observer wurde Jon Moxley mittlerweile ein zweites Mal negativ auf COVID-19 getestet. Ein dritter Test soll in den nächsten Tagen folgen und wenn dieser ebenfalls negativ ausfallen sollte, wird er seine AEW World Championship wie geplant am Mittwoch, den 15. Juli 2020 bei AEW Fight for the Fallen gegen Brian Cage aufs Spiel setzen. Seiner Frau Renee Young soll es auch schon sehr viel besser gehen.

- Obwohl die erste NXT Great American Bash Nacht in der Gesamtzuschauerzahl AEW Fyter Fest am 01. Juli 2020 eindeutig besiegen konnte, betrachtet Chris Jericho All Elite Wrestling als Sieger des Abends. Er teilte folgendes via Twitter mit:

"Hier eine Aufklärung über Einschaltquoten für Kinder. Am Mittwoch war AEW die Nummer 6 in der werberelevanten Zielgruppe der 18-49-Jährigen. Für die TV-Sender und den Werbetreibenden ist dies die EINZIGE Zahl, die von Bedeutung ist und wir hatten in diesem Bereich ein Plus von 31%! Also ist AEW Dynamite wieder einmal der Echte Gewinner im (Wednesday) Night Ratings War!"

- Bleiben wir bei "Le Champion": Chris Jericho enthüllte in seinem Podcast "Talk is Jericho", dass der englische Pro-Wrestler Marty Scurll als Anführer der Dark Order vorgesehen war, allerdings ließ sich der 31-Jährige von Ring of Honor verpflichten. Die zweite Wahl war Matt Hardy, da dieser jedoch zu offensichtlich war, folgten entsprechende Andeutungen, um die AEW Fans bewusst in die Irre zu führen. Schlussendlich wurde dann Brodie Lee als Anführer der Dark Order präsentiert, obwohl er diese Rolle eigentlich gar nicht einnehmen sollte.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.