Drucken

Jon Moxley verspricht große Ankündigung, Tony Khan & Matt Hardy hypen das dieswöchige TNT Championship Match, AEW Dynamite Vorschau: Sechs Matches bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

jonmoxley 22.07.20

- Jon Moxley teilte in der Dan Le Batard Show mit, dass er in der heutigen Ausgabe von AEW Dynamite eine große Ankündigung machen wird. Er versprach eine große Überraschung für alle Fans des Hardcore Wrestlings, doch auch für die regulären Wrestling-Fans dürfte es interessant sein.

- Tony Khan bewirbt über die sozialen Medien die anstehende Ausgabe von AEW Dynamite und hebt besonders das TNT Championship Match von "The American Nightmare" Cody hervor, denn dieser wird in einer weiteren Open Challenge gegen einen Top-Wrestler der Indy-Szene antreten. Khan verspricht eine großartige Episode, die kein Fan verpassen sollte.

- Auch Matt Hardy stimmt dem AEW Präsident zu und twittert: "Der Street Fight wird episch werden und Codys Herausforderer wird alle zum Toben bringen..."

- AEW bewirbt sechs Matches und zwei Segmente für Dynamite:

fallscountanw 22.07.20
Tag Team Falls Count Anywhere Match
 The Butcher & The Blade vs. The Young Bucks: Matt & Nick Jackson

cody 22.07.20
TNT Championship - Open Challenge 
Cody (c) (w/ Arn Anderson) vs. einen der weltbesten Indy-Wrestler

jurassicinnercircle 22.07.20
Tag Team Match
Jurassic Express: Jungle Boy & Luchasaurus vs. inner Circle: Chris Jericho & Jake Hager

page 22.07.20
"Hangman" Adam Page vs. Five (w/ Brodie Lee)

mjf 22.07.20
MJF (w/ Wardlow) vs. ?

diamante 22.07.20
Diamante vs. Ivelisse Velez

taz 22.07.20
Außerdem wird es zu einem Auftritt von Taz und Brian Cage kommen.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.