Drucken

Vickie Guerrero über die Unterschiede zwischen AEW und WWE, TNT Championship Titel stehr kurz vor der Fertigstellung, AEW Dynamite Vorschau: Fünf Matches bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

vickie 29.07.20

- Eddie Guerreros Witwe Vickie Guerrero war kürzlich bei Instinct Culture zu Gast und sprach mit Gastgeber Denise Salcedo über die Unterschiede zwischen AEW und WWE.

Bei AEW geht es im Gegensatz zu WWE sehr familiär zu, denn dort ist jeder verfügbar, während man beim Wrestling Marktführer vor verschlossener Tür Schlange stehen muss bis man an der Reihe ist, um seine Ideen einzubringen. Tony Khan ist vor Ort und jeder kann auf ihn zugehen und mit ihm über die Show sprechen. Vickie freut sich sehr über ihre Rolle bei AEW, denn nun kann sie ihr Wissen und ihre Erfahrung mit den männlichen und weiblichen Talenten teilen. Für die AEW Womens Division wünscht sich Vickie einen größeren Womens Titel und AEW Womens Tag Team Titel. Bislang hat sie gutes Feedback bekommen, sie ist begeistert, fühlt sich geehrt und ist sehr dankbar für den Job. AEW setzt Vickie Guerrero seit dem 15. Juli 2020 als Managerin von Nyla Rose ein. 

- Wie berichtet konnte das TNT Championship Titel Design wegen der Corona-Krise nicht rechtzeitig fertiggestellt werden. Cody Rhodes teilte einem Fan auf Nachfrage via Twitter mit, dass das der fertige Titel zum erstem Mal am 12. August 2020 bei AEW Dynamite zu sehen sein wird. Das fertige Titel-Design wird jedoch nicht aus Gold, sondern rein aus Silber/Nickel Texturen bestehen. An dem Design, der Form und den Farben wird hingegen nichts verändert.

tntchampion titel 29.07.20

- AEW bestätigte für die anstehende Dynamite Ausgabe vier Matches und ein Segment bestätigt:

AEW World Tag Team Championship
"Hangman" Adam Page & Kenny Omega (c) vs. The Dark Order: Evil Uno & Stu Grayson

10-Man Tag Team Match
Inner Circle: Chris Jericho, Ortiz, Santana, Jake Hager & Sammy Guevara vs. Best Friends: Chuck Taylor, Trent & Orange Cassidy & The Jurassic Express: Jungle Boy & Luchasaurus

Non-Title Match
Hikaru Shida vs. Diamanté

Tornado Tag Team Match
Darby Allin & Jon Moxley vs. Brian Cage & Ricky Starks (w/ Taz)

AEW TNT Championship
Cody (c) (w/ Arn Anderson) vs. ?

MJF (w/ Wardlow) mit einer Ansprache

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.