Drucken

Matt Cardona steht aktuell in Verhandlungen mit AEW, Eddie Kingston verpflichtet, AEW DARK Vorschau: Sieben Matches bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

cardona 01.08.20

- Matt Cardona, besser bekannt unter seinem WWE Ringnamen Zack Ryder, gab am vergangenen Mittwoch sein AEW-Debüt bei Dynamite. Wie Wrestling Inc. berichtet, befindet sich Cardona mit All Elite Wrestling in Verhandlungen für einen Vertrag. Hierbei handelt es sich allerdings ausschließlich um einen Kurzzeit-Deal. Zunächst sind fünf Auftritte vorgesehen. Es bleibt abzuwarten, ob sich Cardona und AEW in den nächsten Wochen auf einen langfristigen Vertrag einigen.

Cardona wurde im Zuge der WWE Kosteneinsparungen im April 2020 entlassen. Der 35-Jährige erschien am vergangenen Mittwoch bei Dynamite und machte den Save für Arn Anderson, nachdem Warhorse und Cody von The Dark Order attackiert wurden. Cardona wird zusammen mit Cody in der nächsten Ausgabe von AEW Dynamite gegen The Dark Order: John Silver und Alex Reynolds antreten.

- Wie AEW bekannt gegeben hat, ist Eddie Kingston nun offiziell "All Elite". Kingston gab sein AEW-Debüt im vergangenen Monat in einer Open Challenge um die TNT Championship gegen Cody Rhodes. Obwohl er Rhodes nicht besiegen konnte, erhielt Eddie große Online-Aufmerksamkeit von den Fans. Daraufhin wurde der 38-jährige von AEW unter Vertrag genommen.

- AEW bestätigte sieben Matches für die anstehende Ausgabe von DARK:

Tag Team Match
The Gunn Club: Billy & Austin Gunn vs. Aaron Solow & Serpentico

Jack Evans vs. QT Marshall

Tag Team Match
The Butcher & The Blade vs. Private Party: Isiah Kassidy & Marq Quen

Abadon vs. Kilynn King

Scorpio Sky vs. Will Hobbs

Tag Team Match
Peter Avalon & Brandon Cutler vs. Joey Janela & Sonny Kiss

Tag Team Match
FTR: Dax Harwood & Cash Wheeler vs. Brian Pillman Jr. & Griff Garrison

Die nächste Folge von AEW DARK wird Mittwochfrüh veröffentlicht.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.