Aus Unachtsamkeit: Sammy Guevara verletzt Matt Hardy, AEW Status von Eric Bischoff, Vickie Guerrero unterzeichnet Vertrag

– In der vergangenen Ausgabe von AEW Dynamite zog sich Matt Hardy eine blutige Verletzung nach einer Stuhlattacke von Sammy Guevara am Kopf zu. Backstage soll Sammy Guevara mächtig Ärger bekommen haben, weil er zu unvorsichtig agierte. Ursprünglich sollte Guevara einen einfachen Stuhl auf Matt Hardy werfen, doch er konnte diesen im Eifer des Gefechts nicht finden und griff daher auf einem Stuhl zurück, der weitaus schwerer war. Das Endresultat: Matt Hardy musste mit 13 Stichen genäht werden.

mattone 07.08.20

Eev7XWPWkAQJFXK

– Eric Bischoff teilte Bill Pritchard von WrestleZone mit, dass sein Auftritt als Special Guest Moderator am Mittwoch bei Dynamite nicht bedeutet, dass er sich von All Elite Wrestling verpflichten lässt.

„Nein. Es war ein Gastauftritt und es machte in dieser besonderen Situation zwischen Orange Cassidy und Chris Jericho einfach Sinn“, sagte der 65-jährige.

– Vickie Guerrero teilte FanSided in einem Interview mit, dass sie in dieser Woche einen AEW Vertrag unterzeichnete. Sie habe nicht eine Sekunde gezögert, als ihr das Angebot unterbreitet wurde.

„Ich denke nicht, dass ich mich für etwas anderes entschieden hätte, wenn es nicht AEW gewesen wäre“, sagte die  52-jährige. Zur Vertragslaufzeit machte Vickie Guerrero keine Angaben.