Drucken

AEW bringt Fans zurück!

Geschrieben von Claudia.

aew fans 20.08.20

AEW kündigt in einer aktuellen Pressemitteilung mit, dass die Fans schon ab kommender Woche wieder bei AEW Dynamite zurückkehren werden. Diesbezüglich können bereits am morgigen Freitag, den 21. August 2020 Tickets für die Ausgabe am Donnerstag, den 27. August 2020 ab 30 US-Dollar erworben werden.

Allerdings werden zunächst ausschließlich 10% der Kapazitäten freigegeben. Künftig möchte AEW bis zu 15% der Kapazität nutzen. Die Gäste sind verpflichtet einen Gesichtsschutz zu tragen, der Nase und Mund bedeckt. Gleichzeitig müssen sich entsprechende Fans körperlich von Personen fernzuhalten, die nicht zu ihrer Gruppe gehören und selbstverständlich müssen auch die Sicherheitsabstände eingehalten werden.

Die Gäste werden auch gebeten, am Tag der Show nicht teilzunehmen, wenn sie COVID-19 oder Symptome von COVID-19 aufzeigen oder in engem Kontakt mit jemandem waren, von dem sie wissen, dass er COVID-19 hat. Darüber hinaus wird bei allen Gästen vor dem Eintritt ein Temperaturscan durchgeführt. Es wird eine größere Anzahl von Handdesinfektionsstationen zur Verfügung stehen, und Bodenmarkierungen werden auch zur Unterstützung der physischen Distanzierung eingesetzt. Im vergangenen Jahr wurden außerdem Industrieventilatoren hinzugefügt, um die Luftzirkulation auf dem Open-Air Gelände weiter zu optimieren.

"Wir haben die unglaubliche Energie unserer Fans bei den Shows vermisst, und nach dem, was wir von ihnen gehört haben, haben sie es auch vermisst. Mit unseren verbesserten Sicherheitsmaßnahmen und dem Veranstaltungsort im Freien, freuen wir uns sehr darauf, unsere Fans wieder willkommen zu heißen, damit sie wieder ein persönlicher Teil des Geschehens werden", sagte Tony Khan, Präsident und CEO von AEW.

"Wir werden die Situation aufmerksam und respektvoll verfolgen. Die Gesundheit und Sicherheit unserer AEW-Familie und unserer Fans hat für uns auch weiterhin die höchste Priorität. Unser Führungsteam und das medizinische Personal haben unseren Betrieb in Übereinstimmung mit den aktuellsten staatlichen und lokalen Vorschriften und CDC-Richtlinien angepasst. Wir können die AEW Dynamite Episode am 27. August kaum erwarten, da der Weg nach ALL OUT der Beginn eines neuen Kapitels in der Geschichte der AEW darstellen wird".

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.