Drucken

Shaquille O’Neal demnächst bei All Elite Wrestling?, Lob für Tony Khan, AEW Dynamite Rating (22.08.2020)

Geschrieben von Claudia.

shaq 25.08.20

- WarnerMedia gab via Pressemitteilung bekannt, dass der ehemalige US-Basketballspieler Shaquille O'Neal einen neuen Vertrag mit Turner Sports unterzeichnet hat und künftig sogar einen Auftritt bei All Elite Wrestling haben könnte. Shaq teilte "The Athletic.com" in einem Interview folgendes mit:

"Ich würde liebend gern gegen Cody kämpfen. Schreibt es auf, druckt es, schickt ihm eine Nachricht. Ruft AEW an und teilt es ihnen mit."

Shaq hatte in der Vergangenheit sowohl bei der WWE als auch bei WCW einige Gastauftritte. Vor geraumer Zeit war auch ein Match zwischen Shaq und The Big Show vorgesehen, doch dazu kam es nicht.

- Der Indy Wrestler Alexa Chamberlain lobte All Elite Wrestling für das strenge COVID-19 Prüfverfahren. Demnach scheut AEW Präsident Tony Khan keine Kosten. Die Wrestler werden beim Eintreffen im Hotel einem 15-minütigen Schnellreaktionsbluttest unterzogen. Wer kein COVID-19 hat, erhält ein Armband und somit Zugang zum Dailys Place. Weitere Sicherheitsvorkehrungen finden dann zusätzlich im Dailys Place statt.

- AEW Dynamite wurde am vergangenen Samstag ausgestrahlt und startete 30 Minuten später auf dem US-TV Sender TNT, weil das NBA Game Überlänge hatte. Somit konkurrierte AEW am selben Abend mit dem NXT TakeOver PPV. Dynamite wurde von etwa 755.000 Zuschauern verfolgt (Ausgabe vom 12. August: 792.000). In der werberelevanten Zielgruppe der 18-49-Jährigen erreichte die Show ein 0,31 Punkte Rating (Ausgabe vom 12. August: 0,32 Punkte).

Zum Vergleich: WWE NXT wurde am vergangenen Mittwoch von etwa 853.000 Zuschauern (Vorwoche: 619.000 Zuschauer) verfolgt. In der werberelevanten Hauptzielgruppe der Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren erreichte die Show ein 0,24 Punkte Rating (Vorwoche: 0,16 Punkte).

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.