Drucken

Ehemaliger WWE Superstar Erick Rowan über eine Zukunft bei AEW und Brodie Lee, TV-Status von Cody, AEW Dynamite: Drei Matches bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

rowaneric 27.08.20

- In einem Interview mit Chris Van Vliet äußerte sich der ehemalige WWE Superstar Erick Redbeard (Erick Rowan) zu einer möglichen Zukunft bei AEW und einer möglichen Wiedervereinigung mit Brodie Lee:

"Es ist Wrestling. Man sagt niemals nie. Ich und er waren immer vereint. Ich weiß, dass er schon immer sehr hohe Ambitionen als Single Wrestler hatte. Er möchte unter anderem World Champion werden. Ich selbst möchte einfach nur wrestlen, Spaß dabei haben und kreativ sein...Brodie Lee ist sehr akribisch und möchte mit allem, was er macht, der Beste der Welt sein...Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft etwas gemeinsam machen werden, aber im Moment sollte er sein eigenes Ding durchziehen können und ich mache mein eigenes Ding."

- Laut Mike Johnson von PWInsider.com geht man derzeit davon aus, dass Cody Rhodes eine TV-Auszeit beansprucht, um die brutale Attacke von Mr. Brodie Lee zu verkaufen. Rückblick: Mr. Brodie Lee besiegte Cody in der vergangenen Ausgabe von AEW Dynamite und wurde neuer TNT Champion. Während seiner Auszeit dürfte Cody an der Produktion der Wrestling-Serie "Heels" in Atlanta, Georiga teilnehmen, da der US-Schauspieler Stephen Amell Cody darum bat, an der Serie teilzunehmen.

- AEW wird in der heutigen Nacht erstmals wieder reguläre Fans im Dailys Place zulassen. Für die anstehende Ausgabe von AEW Dynamite wurden folgende Matches bestätigt:

Tag Team Gauntlet Match
Sieger bekommen ein AEW World Tag Team Title Match bei All Out
The Natural Nightmares: Dustin Rhodes & QT Marshall vs. The Young Bucks: Matt & Nick Jackson vs. FTR Cash Wheeler & Dax Harwood vs. Best Friends: Chuck Taylor & Trent

Tables Match
Matt Hardy vs. Sammy Guevara

3-on-1 Handicap Match
Dr. Britt Bake D.M.D., Reba & Penelope Ford vs. Big Swole

Außerdem: Die Vertragsunterzeichnung für das AEW World Championship Match zwischen Jon Moxley und MJF bei All Out.

Mr. Brodie Lee feiert seine TNT Championship.

Chris Jericho fungiert erneut als Kommentator

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.