Drucken

*SPOILER:* Ehemaliger WWE Superstar debütiert bei AEW Dynamite

Geschrieben von Claudia.

rusevallelite 10.09.20

Der ehemalige WWE Superstar Rusev debütierte in der aktuellen Ausgabe von AEW Dynamite unter dem Ringnamen Miro - abgeleitet von seinem realen Namen Miroslaw Barnjaschew. Nach seinem Auftritt teilte der 35-Jährige mit, dass seine Wörter innerhalb der Promo direkt aus dem Herzen kam und er alles, was er sagte, auch genauso meinte.

"Ehrlich, Ich bin wegen allem super aufgeregt und überglücklich. Beim Herausgehen bekam ich eine Gänsehaut...Wrestling ist meine Leidenschaft. Ich kam in dieses Land, in die Vereinigten Staaten von Amerika, um Profi-Wrestler zu werden. Und jetzt bin ich in der besten Promotion für professionelles Wrestling...und das ist All Elite Wrestling!"

Hier könnt ihr euch das komplette Statement von Miro anschauen:



siehe auch: AEW Dynamite (09.09.2020)

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.