Drucken

Miro erklärt: Deshalb ist AEW der beste Ort, All Out PPV Buyrate, Neuverpflichtung

Geschrieben von Claudia.

miro 17.9.20

- Miro sprach bei Busted Open über sein Debüt bei AEW und wie er über seine neue Heimat denkt. Er habe AEW schon seit der Gründung verfolgt und war stets fasziniert. Als er dort ankam, haute es ihn um. Er hatte so etwas wie eine Pro-Wrestling Offenbarung. Zehn Jahre lang befand er sich in dieser (WWE) Seifenblase. Nun weiß er, warum AEW der beste Ort ist, denn dort kann jeder seinen ganz eigenen Stil einbringen und muss diesen nicht an die Company anpassen. WWE könne man mit Boxen vergleichen, denn alles ähnelt sich, während AEW wie MMA ist, da dort sämtliche Stile in einer einzigen Show vereint werden. "Deshalb liebe ich AEW und deshalb kann ich es kaum erwarten, in den Ring zu steigen", sagte Miro.

- Laut dem Wrestling Observer Newsletter wurde AEW All Out zwischen 100.000 - 110.000 Mal weltweit im Pay-Per-View Verfahren bestellt. Auch AEW Revolution kam im Februar 2020 auf den gleichen Wert.

- AEW nahm am gestrigen Mittwoch, den 16. September 2020 Will Hobbs unter Vertrag. Hobbs debütierte bereits in der AEW Dark Ausgabe am 07. Juli 2020 und nahm auch an der Casino Battle Royale teil. Dort konnte er AEW mit seiner Leistung auf ganzer Linie überzeugen.

willhobss 17.09.20

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.