Drucken

Wollte WWE Tony Schiavone abservieren?, Hintergrundinfos zum Parking Lot Fight, AEW verpflichtet Serena Deeb

Geschrieben von Claudia.

schiavone 21.09.20

- In einer Ausgabe des Podcasts "What Happened When" sprach der AEW-Interviewer & Kommentator Tony Schiavone über den jüngsten Versuch der WWE, ihn zu verpflichten, und zwar kurz bevor ihn AEW unter Vertrag nahm. WWE sagte ihm lediglich, dass sie ihn brauchen, weil sie Leute mit starkem Wrestling-Hintergrund benötigen. "Sie (WWE) wollten mich bekommen, damit AEW mich nicht bekommen kann, doch sie hätten mich wie Eric Bischoff abserviert."

- Viele Fans und Wrestler äußerten sich voller Begeisterung zum Parking Lot Fight zwischen den Best Friends und Proud & Powerful, welches im Main Event der vergangenen Ausgabe von AEW Dynamite stattfand. Die Idee zum Brawl hatte niemand geringerer als AEW-Präsident Tony Khan. Die ganze Auseinandersetzung wurde vom Producer Jerry Lynn unter der Mitwirkung alle vier Wrestler zusammengestellt, bevor der Fight in nur einem Take aufgezeichnet wurde. In der Nachbearbeitung wurden lediglich einige Schimpfwörter entfernt. Übrigens, die Idee, dass der Wagen von Trents Mutter innerhalb der Storyline zerstört wird, kam von Santana.

- AEW hat am heutigen Montag, den 21. September 2020 den ehemaligen WWE Superstar Serena Deeb unter Vertrag genommen. Die 34-Jährige debütierte Anfang September 2020 bei AEW Dynamite. Dort verlor sie ein Match gegen Thunder Rosa. Serena Deeb wurde im Zuge der Kosteneinsparungen von WWE entlassen.

serenadeeb 21.09.20

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.