Drucken

Chris Jericho über den Heelturn von Roman Reigns und die Vorstellung von Brock Lesnar bei AEW, Matt Hardy gibt ein Update zu seinem gesundheitlichen Zustand, AEW Dynamite Vorschau: Vier Matches & In-Ring Debüt bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

jericho lesnar 23.09.20

- Chris Jericho äußerte sich in seinem Saturday Night Live Stream auf YouTube wie folgt zum Heelturn von Roman Reigns:

"Ich liebe den Heelturn von Roman Reigns und die Kombination aus Roman und Paul Heyman, ich finde sie großartig. Ich habe schon seit Jahren gesagt, dass Roman noch viel größer wird...Lasst ihn einfach er selbst sein und er wird ein noch größerer Star werden."

Der Demo God äußerte sich auch über Brock Lesnar: "Würde es uns gefallen Brock bei AEW zu haben? Ja, sicher! Ich würde liebend gerne mit Brock arbeiten, wir hatten noch nie ein TV-Match...Doch ich denke Brock wird bei der WWE so lange bleiben, wie er im Business tätig sein möchte."

- Weil sich weiterhin sehr viele Fans um den gesundheitlichen Zustand von Matt Hardy sorgen machen, teilte der 46-Jährige folgendes via Twitter mit:

"Ich hatte in den letzten Wochen eine schwere Zeit, aber so viele Menschen haben sich nach meinem Zustand und meiner Gesundheit erkundigt. Es gab einfach so viel Besorgnis, und ich bin so dankbar und voller Demut. Ich möchte mich einfach nur bedanken und euch mitteilen, dass es mir gut geht und dass ich wieder zu 100% gesund werde". Matt Hardy stellte ebenfalls einen Auftritt in der heutigen Ausgabe von AEW Dynamite in Aussicht, weil er den Zuschauern in dieser schwierigen Zeit gern ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchte.

- AEW bestätigte vier Matches für die anstehende Ausgabe von Dynamite:

TNT Championship
Mr. Brodie Lee vs. Orange Cassidy

Six-Man Tag Team Match
Jon Moxley, Will Hobbs & Darby Allin vs. Lance Archer, Brian Cage & Ricky Starks

Tag Team Match
Hikaru Shida & Thunder Rosa vs. Ivelisse & Diamante

In-Ring Debüt: Miro vs. ???

Live-Auftritt von Chris Jericho

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.