Drucken

Jon Moxley im Interview über die Allianz zwischen Roman Reigns und Paul Heyman sowie den Wednesday Night War, AEW Dynamite Vorschau: Sechs Matches bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

mox 30.09.20

- AEW Champion Jon Moxley wurde kürzlich von The Sun interviewt und äußerte sich unter anderem auch über die Allianz zwischen Roman Reigns und Paul Heyman.

"Das Konzept von ihm mit Paul Heyman ist sehr cool und ich denke, dass es wirklich gut funktionieren wird."

Außerdem erklärte Moxley, dass er den Wrestling Fans stets das beste TV-Erlebnis liefern möchte:

"Wir wollen immer wieder neue Fans generieren. Als ich ein Kind war, schaltete ich zwischen Nitro und Raw hin und her. Kids der heutigen Generation die mir ähnlich sind,  zappen nun wohl zwischen NXT und AEW hin und her, was großartig ist. Der Mittwochabend wird den Montagabend ersetzen und der neue Wrestling Abend für die Fans."

- AEW bestätigte sechs Matches für die anstehende Ausgabe von Dynamite:

AEW World Championship
Jon Moxley (c) trifft auf einen ausgewählten Gegner von Eddie Kingston

AEW World Tag Team Championship
FTR: Cash Wheeler & Dax Harwood (w/ Tully Blanchard) (c) vs. SCU: Frankie Kazarian & Scorpio Sky

Darby Allin vs. Ricky Starks (w/ Taz)

Chris Jericho vs. Isiah Kassidy

Orange Cassidy vs. Ten von The Dark Order

Dr. Britt Baker vs. ???

Live-Auftritt von Cody

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.