Drucken

Mr. Kennedy über eine mögliche Zukunft bei AEW, Besucherzahl der "Chris Jericho 30th Anniversary Show", AEW Dynamite Vorschau: Vier Titelmatches bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

kennedy 14.10.20

- Der ehemalige WWE, TNA und Ring of Honor Wrestler Ken Anderson (Mr. Kennedy) wurde im Interview mit Sportskeeda zu einer In-Ring Rückkehr befragt und ob er sich eine Zukunft bei All Elite Wrestling vorstellen kann.

"Ähm, ja vielleicht (lacht). Aber momentan ist mein Kopf ganz woanders, denn ich genieße das, was ich gerade mache - ich erlerne gerade einen neuen Beruf. Ich lerne gerade die Grundlagen und möchte irgendwann mein eigenes Unternehmen gründen. Doch vielleicht schließe ich mich ihnen irgendwann an. Ich habe mich noch nicht mit ihrem Zeitplan befasst. Ich denke nicht, dass ich einen vollen Zeitplan wie bei WWE erfüllen kann, denn ich möchte für meine Kinder da sein und sie so oft wie möglich sehen."

- Bei der besonderen "Chris Jericho 30th Anniversary Show" von All Elite Wrestling Dynamite hielten sich insgesamt 650 Personen im Dailys Place auf. AEW verkaufte 500 Tickets und trennte die Besucher in zugehörige Gruppen, um den Richtlinien der sozialen Distanz nachzukommen. Bei den 150 weiteren Personen handelte es sich um Freunde und Mitarbeiter der NFL Jacksonville Jaguars und einigen lokalen Sponsoren.

- AEW bestätigt für die heutige Jubiläumsausgabe von Dynamite vier Titelmatches:

AEW World Championship
Jon Moxley (c) vs. Lance Archer (w/ Jake Roberts)

AEW World Tag Team Championship
FTR: Dax Harwood & Cash Wheeler (c) (w/ Tully Blanchard) vs. Best Friends: Trent & Chuck

AEW TNT Championship
Cody (c) (w/ Arn Anderson) vs. Orange Cassidy

AEW Womens World Championship
Hikaru Shida (c) vs. Big Swole

Außerdem: MJF mit einer großen Ankündigung

Miro & Kip Sabian (w/ Penelope Ford) in Action!

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.