Drucken

Matt Cardona über seine bevorzugten Lieblingsgegner, Kris Statlander gibt ein Gesundheitsupdate, AEW Dynamite Vorschau: Mehrere Matches und zwei Segmente bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

cardona 28.10.20

- In einem Interview mit Pro-Wrestling-Junkies nannte Matt Cardona (der ehemalige WWE Superstar Zack Ryder) die AEW-Stars, welchen er am liebsten in Matches gegenüberstehen würde. Dafür habe er sich sogar eine Liste angefertigt. Er kann sich unter anderem Darby Allin, The Young Bucks und Kenny Omega als Gegner vorstellen oder er trifft erneut auf Typen wie Brodie Lee, Cody oder Chris Jericho.

- In einem Interview mit WrestlingInc gab AEW-Star Kris Statlander ein Update zu ihrer Verletzung am Kreuzband.

"Mir geht es ziemlich gut aber ich habe noch einen sehr langen Weg vor mir, bevor ich im Grunde genommen wieder debütieren und in den Ring steigen kann. Ich möchte vorher noch ein wenig trainieren. Ich werde also in der Lage sein, in den Ring zu steigen, bevor ich wieder im Fernsehen zurückkehren werde. Es könnte noch etwa acht Monate dauern".

- AEW bewirbt ihre heutige Dynamite Show mit diesen Matches und Segmenten.

AEW World Title Eliminator Tournament - Halbfinale
Hangman Page vs. Wardlow

AEW World Title Eliminator Tournament - Halbfinale
Kenny Omega vs. Penta El Zero M

TNT Championship - Lumberjack Match
Cody (c) vs. Orange Cassidy

Eddie Kingston vs. Matt Sydal

Serena Deeb vs. Leyla Hirsch

FTR und The Young Bucks werden zu ihrem bevorstehenden AEW World Tag Team Championship Match bei AEW Full Gear von Excalibur interviewt

Town Hall Meeting: Wird MJF der Inner Circle Gruppierung beitreten?

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.