Drucken

Hat der ehemalige WWE Superstar Damien Sandow eine Zukunft bei All Elite Wrestling?

Geschrieben von Claudia.

sandow 01.11.20

Aron Steven Haddad, besser bekannt als der ehemalige WWE Superstar Damien Sandow sprach in einem Interview bei WrestlingInc über die Chance sich von All Elite Wrestling verpflichten zu lassen.

"Dazu wird es wohl nicht kommen. Niemand von AEW hat mich kontaktiert, und ich kann nicht erkennen, ob dies noch geschehen wird. Vielleicht liege ich falsch. Vielleicht irre ich mich auch nur, aber ich habe meine eigene Erklärung dazu. Es ist, wie es ist."

Sandow stellte jedoch klar, dass er weitere Möglichkeiten hat um seine Wrestling-Karriere fortzusetzen.

"Es gibt noch viele andere Möglichkeiten. Doch das AEW-Produkt hat so viel Potenzial, und ich bin einfach so froh, dass Personen wie Thunder Rosa dort sind und ihre Fähigkeiten hervorheben. AEW bietet eine sehr gute Alternative, und sie machen einige großartige Sachen."

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.