Drucken

Details zu Eric Bischoffs jüngsten TV-Auftritt, AEW Dynamite Vorschau: Vier Matches bestätigt!, AEW Games 1.0 Special Event angekündigt

Geschrieben von Claudia.

bischoff 04.11.20

- Eric Bischoff sprach in seinem aktuellen Podcast über die Teilnahme am Town Hall Segment zwischen Chris Jericho und MJF. AEW fragte einige Tage vor der Aufzeichnung des Segments bei Bischoff an, ob er zur Verfügung stünde und interessiert wäre. Bischoff bekam im Vorfeld nur wenige Informationen zur Verfügung gestellt. Vor Ort wurde ihm ein Skript mit Notizen für seinen Auftritt ausgehändigt. Schlussendlich wollte Bischoff die Fragestellungen optimieren.

"Also ging ich zu Chris und sagte: 'Hey, Chris, ich habe eine Idee.' Er sagte: 'Ja, schieß los.' Ich sagte: 'Nein, ich habe wirklich eine Idee.' Er sagte: "Ja, ja, ja. Okay, großartig! Dafür bist du da, bringe es so rüber, wie du es dir vorstellst. Ich sagte: "Wow, das ist verdammt cool! So arbeite ich am liebsten."

- AEW bewirbt die anstehende Ausgabe von Dynamite mit vier Matches und einem Segment.

Tag Team Match
Ortiz & Sammy Guevara vs. MJF & Wardlow

Miro vs. Trent von den Best Friends

Scorpio Sky vs. Shawn Spears

Six-Man Tag Team Match
Cody & Gunn Club: Billy & Austin Gunn vs. The Dark Order: Colt Cabana, John Silver & 10

Showdown zwischen Eddie Kingston und Jon Moxley

Chris Jericho fungiert als Kommentator.

- All Elite Wrestling bewirbt für Dienstag, den 10. November 2020 (hierzulande ab Mitternacht) den AEW Games 1.0 Special Event. Die Veranstaltung wird auf YouTube übertragen. Bislang wurden keine Details zur Veranstaltung bekannt gegeben.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.