Drucken

Matt Jackson bekommt In-Ring Freigabe, AEW-Präsident Tony Khan bestätigt 1000 Fans für AEW Full Gear, Weshalb Cody seinen vollständigen Ringnamen wollte

Geschrieben von Claudia.

jackson 06.11.20

- Wie BryanAlvarez vom Wrestling Observer berichtet, erlitt Matt Jackson am Mittwoch, den 22. Juli einen partiellen Seitenbandriss im Knie und einen leichten Riss am Kreuzband. Die Verletzung ereignete sich zum Ende des Falls Count Anywhere Matches zwischen den Young Bucks und The Butcher & The Blade bei AEW Dynamite. Nachdem The Bucks einen gemeinsamen Stereo Frog Splash/Swanton Bomb vom Entrance Tunnel auf ihre Gegner ausgeführt hatten, klemmte das Tischbein nach der Landung Matt Jacksons Knie ein.

Matt Jackson brachte seine reale Verletzung über die letzten Wochen immer wieder in den Storylines ein. Weil er sich frühzeitig in die Reha begab, konnte ein operativer Eingriff vermieden werden. Seitdem bestritt er mit seinem Bruder acht Matches.

Via Twitter gab Matt Jackson ein Update:

"Ich danke allen, die sich wegen meiner Verletzung Sorgen gemacht haben. Mein Arzt hat mir jedoch tatsächlich die ärztliche Freigabe erteilt und so werde ich diesen Samstag am Match gegen The Bore Horsemen (FTR) live im PPV bei Full Gear teilzunehmen. Ich danke für eure Unterstützung."

- AEW Präsident Tony Khan teilte im aktuellen "Unrestricted" Podcast mit, dass am Samstag bei AEW Full Gear 1000 Fans anwesend sein werden. Somit wird das Dailys Place in Jacksonville, Florida zu 20 % ausgelastet sein. Selbstverständlich werden alle Richtlinien der Distanzierung eingehalten und alle anwesenden Fans müssen während der Großveranstaltung Masken tragen.

- Wie berichtet kann Cody "Garrett Runnels" Rhodes wieder auf seinen vollständigen Namen zurückgreifen. Während einer Pressekonferenz zu AEW Full Gear teilte der 35-Jährige mit, dass er bei All Elite Wrestling auch weiterhin nur als Cody auftreten wird. Seinen kompletten Namen "Cody Rhodes" möchte er künftig ausschließlich auf Drittanbieter-Plattformen verwenden.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.