Drucken

Emotionaler Eddie Kingston im Interview über die schlechten Zeiten in seinem Leben und wie AEW sein Leben rettete

Geschrieben von Claudia.

eddiekingst 07.11.20 FB

Eddie Kingston stand der New York Post und Sports Illustrated jeweils für ein Interview zur Verfügung. Er bewarb das AEW World Championship "I Quit Match" gegen Jon Moxley und erwähnte ebenfalls, dass er zuletzt keine Arbeit mehr hatte und kurz vor einer Pleite stand. Kingston hätte Dinge verkaufen müssen, um auch weiterhin die Hypothek für sein Haus in Orlando, Florida aufbringen zu können. Doch im Laufe der Zeit ging es ihm finanziell immer schlechter.

"Ich denke, ich hätte wahrscheinlich nach einem Monat das Haus verkauft und wäre dann zurück nach New York und zurück in das Haus meiner Eltern gezogen, bis ich einen regulären Job und meine eigene Wohnung gefunden hätte."

Wie Eddie Kingston reagierte, nachdem ihm AEW unter Vertrag genommen hatte:

"Ich fing an im Auto zu weinen und verstand nicht, warum ich weinte. Meine Freundin sagte mir nur: "Lass es raus, lass es einfach raus, du fühlst so, weil du ein Ziel erreicht hast. Du hast es erreicht. Ich dachte immer nur: "Verdammt. Ich würde pleitegehen, obdachlos werden und letztendlich wieder bei meinen Eltern leben. Das hat mich damals sehr getroffen."

Auch WWE zeigte in der Vergangenheit Interesse an Eddie Kingston:

kingstrain 07.11.20"Ich habe bei AEW das perfekte Zuhause gefunden. Auch WWE hatte in der Vergangenheit Interesse gezeigt, allerdings nichts als Wrestler, denn nach meinem Match gegen Cody, betrachteten sie mich eher als Trainer. Meine Mutter traf die Entscheidung. Sie sagte, ich wäre bei AEW glücklicher als in der WWE, also sagte ich mir: 'Ok, da gehe ich hin.' Du musst immer gut zu deiner Mutter sein; sie hat dir das Leben geschenkt. Niemand wird mich jemals besser kennen als meine Mutter, also hörte ich auf sie."

In der heutigen Nacht wird Eddie Kingston bei AEW Full Gear in einem AEW World Championship "I Quit Match" gegen den amtierenden Titelträger Jon Moxley antreten. Wir berichten ab 01 Uhr im Live-Ticker.

Endgültige AEW Full Gear 2020 Card - Neun Matches bestätigt!

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.