Drucken

Jake "The Snake" Roberts schwer erkrankt, AEW Full Gear 2020 Countdown Show

Geschrieben von Claudia.

roberts 07.11.20

- Jake Roberts teilte in der Nothing Beats Experience Show mit, dass er unter einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung (COPD) leidet.

"Ich werde nur ganz kurz darauf eingehen, weil ich immer noch damit kämpfe. Vor etwa einer Woche konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu husten und ich konnte kaum noch atmen. Letztendlich musste ich ins Krankenhaus fahren und dort ein paar Tage bleiben."

Der 65-Jährige macht sich große Vorwürfe, da er starker Raucher ist: "Ich rauche, weil ich ein ignoranter H*rensohn bin...Raucht einfach nicht und ihr werdet viel glücklicher leben. Das verspreche ich euch, wirklich!"

Roberts erklärte weiter, dass dies auch der Grund ist, weshalb er nicht länger als 20 Sekunden reden kann, denn sein Blut bekommt zu wenig Sauerstoff. Derzeit befindet er sich deswegen in Behandlung. "The Snake" lobte schlussendlich noch seinen Arbeitgeber, da er sich dort sehr gut aufgehoben fühlt und sehr begrüßt, dass bei AEW sämtliche gesundheitliche Probleme protokolliert und überwacht werden.

- Hier könnt ihr euch die AEW Full Gear 2020 Countdown Show anschauen:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.