Drucken

Tony Khan bewirbt mehrere AEW Games und einen weiteren Event, WWE Superstar Backstage bei AEW Full Gear

Geschrieben von Claudia.

khan 08.11.20

- Im Anschluss der gestrigen Großveranstaltung teilte Tony Khan während einer Medienkonferenz mit, dass sich gegenwärtig mehrere Videogames in Produktion befinden, um verschiedene Interessen abzudecken. Das Hauptspiel soll für alle aktuellen Konsolen entwickelt werden und dann soll es noch ein weiteres Game geben, in welchem die Spieler in die Rolle von Tony Khan als General Manager von AEW schlüpfen können. "Das wird Spaß machen!", sagte Khan.

Außerdem teilte der AEW-Präsident mit, dass die anstehenden Dynamite Shows großartig sein werden und im Januar 2021 "Beach Break" stattfinden wird. Hierbei dürfte es sich um ein weiteres AEW Dynamite Special handeln, ähnlich wie Bash at The Beach aus dem Vorjahr.

- Cedric Alexander hielt sich am Samstag bei AEW Full Gear PPV in Jacksonville, Florida auf, um dort den Abend mit seiner Frau, den AEW Star Big Swole zu verbringen.

cedric 08.11

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.